1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Amateure - News

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Pits, 28. April 2003.

1. @Joe
    Wir haben uns den Namen nicht ausgedacht, nur übernommen.
    Ich habe keine Ahnung, warum er "Sunshine" genannt wird, zumal er ja Pit seinen "Sonnenschein" nennt ;) :D
    Christian Mittenzwei hatte den Spitznamen "Zwickel" - da würde ich erstmal ins Grübeln kommen...

2. ich glaub, die meinen wohl eher samstag den 17.07.04. da es ja nu schon am 18.07. (sonntag) ins trainingslager geht.

aber holla, vom 18. - 26.07.04 trainingslager???
    habe grad an meinen kalender geschaut, war da nicht noch was am 20.07. mit magdeburg???

@pits: wat n los??? abjesagt??? vatagt??? :eek:ah: :eek:ah: :eek:ah:

3. Ja . Schau mal bei Freunschaftsspiele ! :D

4. @CK
    Hertha war mal wieder clever im Planen :rolleyes: :mad:
    Hoffe, dass wird noch nachgeholt!

Habe gestern bei Planetopia eine Reportage über den deutschen Fußballnachwuchs gesehen. Unter anderem haben sie auch Robert Müller von Hertha gezeigt, wie er unter Beobachtung von Karsten Heine trainierte.
    @CK, ist der jetzt schon bei den Amas gelandet?
    DH hält sehr große Stücke auf ihn und glaubt, dass er einer von Wenigen ist, die den Durchbruch in die Profimannschaft schaffen könnte.

5. fragt sich nur, wann das wiederholt wird. die saison fängt ja kurz nach m trainingslager schon wieder an. es hätt ich a´mich aber auch gewundert, wenn mal was bei hertha in der planung funktioniert.

6. Tja, das kann sicher dauern... wäre aber auch zu schön gewesen *grummel*

7. robert müller... ich muß zugeben, der sagt mir jetzt gar nix. kleiner bruder von christian müller oder einfach nur n schreibfehler??? :?

hab kurz nach dem saisonende mal kika im tv gestreift. da war der hampel und hat bei so nen kinderclub interview gegeben und auf ne torwand geschossen (aber nicht einmal getroffen!). :D

8. Robert Müller, war Sieger mit der B-Jugend bei Meisterschaft in Stuttgart.
    Sein Gesicht erschien auf dem Titelbild des Jugendmagazins. Und er wird wohl bis in die Profiliga gehoben. Ist zwei Jahre jünger als Christian Müller und beide sind nicht miteinander verwand so weit ich weiß.

9. södele, hab jeden unserer amas mal in nem eigenen thread verewigt, bei infos über einen bestimmten spieler, bitte entsprechenden thread auswählen.

10. Es dürfte wohl ganz schwer werden mit dem Kader die Klasse zu halten...lasse mich aber gerne positiv überraschen...

11. Kaum spielen die Amas eine Klasse höher, vervielfacht sich die Zahl der Anhänger. Wie war das noch ..... ??? Sch.... Erfolgsfans??? :rolleyes: ;)

12. Nich nur ne Klasse höher, sondern paar Kilometer westlicher :D ;)

13. [​IMG]
    Heute feiert Ante Covic seinen 29. Geburtstag.
    Er selbst meinte, er wird heute erst 19.
    <@pits: 19!!!!!!!!!!! :D >

Auch wenn ich dir heute bereits persönlich gratuliert habe, möchte ich dies hier noch einmal tun.

Allet Jute zum Geburtstag, altes Haus. Alles Gute, viel Erfolg und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Tore für unsere Amas, Gesundheit und alles Liebe zum neuen Lebensjahr. Lass es dir gut gehen.

14. ACHTUNG SPIELVERLEGUNG!

Das achte Spiel in der Regionalliga der Hertha-Amateure gegen die Amateure von Werder Bremen ist von Sonntag, 12.09., 14.00 Uhr auf Mittwoch, 15.09., 17.00 Uhr verlegt worden.

Außerdem wurde das Spiel gegen Eintracht Braunschweig verlegt. SIehe hierzu entsprechenden Thread.

Unterdessen hat der Kartenvorverkauf für das Spiel der Amateure gegen den Chemnitzer FC (Samstag, 04.09., 14.00 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark) begonnen. Tickets zum Preis von 5 Euro (für Mitglieder und Dauerkarteninhaber) bis 10 Euro sind in der Geschäftsstelle sowie in den Hertha-Fanshops (Olympiastadion, Europacenter, Gropiuspassage) erhältlich.

15.  
  16. und auch dieses mal haben wir wieder einen geburtstagsama
    Sejad Salihovic
    wird heute 20 Jahre "jung".
    Alles Gute!!!

17. [​IMG]
    von mir natürlich auch alles gute ihr beiden.
    auf das jeder von euch drei punkte morgen holt. :D

18. Na denn Ramba Zamba [​IMG]

19.  
  20.  

Diese Seite empfehlen