1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Amateure - News

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Pits, 28. April 2003.

  1. Hier nun die ersten News:

    Beim heutigen Training fehlten: Pit Grundmann , Nderim Nedzipi, Gianmario Strambace und Benjamin Ulbricht.
    Bei Strambace sind es Knieprobleme, bei den anderen weiß ich es leider nicht.

    Das Lauftraining haben wieder aufgenommen: Steffen Lauser, Stefan Erhardt und Alexander Jakowitz (er erlitt vor gut 1 1/2 Wochen eine Gehirnerschütterung im Training).

    Das Training abbrechen,nach gut 1 Stunde, musste Christian Mittenzwei wegen Oberschenkelproblemen (reine Vorsichtsmaßnahme).

    Werde morgen hoffentlich berichten können, wer alles am Mittwoch dabei ist.
     
  2. Liebe Pits, einige der Spieler kenn ich ja, aber wer ist Pit Grundmann?? ;)
     
  3. Lieber Oly!
    Pit Grundmann ist ein Abwehrspieler bei den Amateuren. Er hat die Rückennummer 5, kam 2001 vom SV Babelsberg 03.

    Noch Fragen ?!?!? :D ;)
     
  4. Nein, hast mich vollkommen befriedigt*gg*
     
  5. Wie jetzt?!?! :? Befriedigt?!?!
    *verwirrtist*
     
  6. Na mit Deiner exakten Auskunft liebe Pits, an was dachtest Du denn jetzt??? :rolleyes:
     
  7. war doch wohl keine anmache oder oly? :D
     
  8. Wo denkst Du hin @Gloomy, kennst mich doch :D

    Zurück zum Thema, wer, denkst Du Pits, hat die besten Chancen ins Profi-Team zu rücken? Kenn mich bei den Amas ja nicht so aus!! Und sach jetzt bloss nicht, P. Grundmann ;)
     
  9. Guten Morgen!

    @Gloomy: Tach auch! :) Weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst? Hatten uns mal übers "Boot" gemailt. Ist schon 'ne Weile her...

    @Oly: Ich würde gerne Pit Grundmann sagen, aber ich glaube, die Chancen stehen bei ihm schlecht (er hat ja nicht mal ein Profivertrag angeboten bekommen *schluchz*) :(
    Sofian Chahed wäre da ein guter Kandidat. Er hat in den vergangenen Tagen einen Profivertrag bekommen.
    Ist nicht schlecht, der Kleene =)
     
  10. Tach zusammen!
    Sorry, gestern sind die News ausgefallen. Mir war nicht nach Schreiben....

    Beim heutigen Spiel gegen Rathenow werden Zecke und Nando in der Elf stehen. Hoffentlich schafft es auch Tomasz rechtzeitig wieder zurück zum Spiel =)

    Freuen wir uns also auf ein schönes und torreiches Spiel unserer Amas :D
     
  11. Hi Pits,
    Du gibst Dir ja richtig Mühe. Danke und mach weiter so[​IMG]

    Ich wollt mal fragen, ob Du von 2 Spielern Statistiken aus der Amateurzeit hast? Es geht um Steven M.Meier und Oliver Bijarder (oder so ähnlich)
    Wenn nicht ist auch nicht so schlimm ;)
     
  12. Hi DWChristoph!
    Dankeschön! :D
    Nee, also die beiden sagen mir nun überhaupt nix - sorry! Wann haben die denn bei den Amateuren gespielt? Könnte mich ja sonst mal umhorchen.
     
  13. Übrigens: Alexander Madlung hat sich beim gestrigen Länderspiel verletzt. Soll wohl nicht sooo schlimm sein, aber eine Erwähnung ist es wert :D
    Immerhin hat er ja ein Tor geschossen *g*
     
  14. Das Spiel der Amas gegen TeBe findet am Sonntag, 18.05.03 um 14:00 Uhr statt! Allerdings im kleinen Stadion!
     
  15. Abends,
    Oliver Bijader hat so zwischen 97 und 2000 bei den Amateuren gespielt, Steven Meier 97 bis 01 oder 02, jetzt spielt er bei Falkensee.

    Welche Spieler auch was für unsere Amateure wären, sind Nourredine Semghoun, 20 Jahre, Torsteher. Ist bei TäBä das zweite Jahr unter Vertrag.
    Und Salvatore Rogoli, 21 Jahre, Mittelfeld/Sturm. Seit dieser Saison bei den Füchsen.
    Beide haben beim Spandauer SV gespielt, und immer sehr gute Leistungen abgeliefert. Bei Semghoun war TäBä schneller, aber wenn die Konkurs anmelden, sollte sich Hertha diesen Jungen schnappen.
    Aber das entscheiden ja nicht wir. ;)
     
  16. Christian Person (2.Torwart) hat heute bei den Profis mittrainiert und eine ordentliche Leistung absolviert.
    Tomasz Kuszczak (1.Torwart) ist immernoch/schonwieder verletzt (Patellasehne). Einsatz am Sonntag ist fraglich.

    Was ich gestern allerdings nicht so toll fand, dass sie Christian Fiedler ins Tor gestellt haben. Für Christian Person muss das doch echt deprimierend gewesen sein. Er ist der 2. Torwart und darf trotz Ausfall des 1. nicht spielen.... :mad:
     
  17. @DWChristoph: sorry, kann Dir leider keine Statistik von den beiden (Meier und Bijarder) bieten.
    War zu der Zeit nicht bei den Amas *schäm* :(
     
  18. So, die News von heute (sorry, ist schon etwas spät, aber ich musste noch ins Starbucks 'nen Caramel Frappuccino trinken :D ):

    Christian Mittenzwei hat wieder mit dem Lauftraining begonnen. Er hatte sich die Woche eine Oberschenkelzerrung zugezogen.
    Tomasz Kuszczak trainierte wieder bei den Profis mit.
    Verletzte gibt es keine zu beklagen :)

    Das die positiven News.

    Nun zu einer traurigen Mitteilung (jedenfalls für mich): Pit Grundmann wird Hertha im Sommer verlassen müssen. Sein Vertrag wird nicht verlängert :( :mad:
     
  19. Das Spiel der Amas gegen TeBe findet -wie gesagt- im kleinen Stadion statt. Das liegt in der Cantianstr. hinter den Tennisplätzen.
    <War da leider selber noch nicht, aber ich denke, wer da hin will, wird das schon finden ;) >
     
  20. Wenn er weg geht... gehste dann mit?[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen