1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Amas Tippspiel?

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von magix, 4. Juli 2004.

1. Wollt ihr für die Regionalliga ein separates Tippspiel?

Mache ja das gerade für die 1. BL fertig, wäre ja kein Ding eines für die Regionalliga zu machen allerdings würde es separat laufen. Allerdings hätte ich gerne einen Admin dafür der

a) bekennender Amas Fan ist
    b) mir alle Staffelmannschaften / und dere Homepages benennt
    c) sich um die Saison kümmert Ansetzungen eintragen / auswerten (wöchentlich)

ich gebe natürlich ne Einführung in die Administration.
    Preise müssen wa ma sehen, würde ich mit der Amas Abt. mal reden.

PS. Wer zweite Liga tippen will gehe zum KSC die setzen ab der kommender Saison unser Tippspiel ein (allerdings die ältere Version :) )

2. falls genug leute interesse zeigen, würd ich das übernehmen, aber erst ab dem 17.07. dann hab ich semesterferien und wieder etwas luft zum atmen.

wenn du mir idiotensicher :D erklärst wie's geht, dann lässt sich bestimmt was machen.

3. na ich dachte schon mehr an jemand anderes hast ja mit den Amas schon genug zu tun.

4. mich nun extra drum reißen, würd ich mich nicht.
    falls kein anderer sich meldet, weißt ja bescheid.

5. japp.

Gäbe es denn von der Leserschaft her Interesse?

6. Ich würd ja das Tippspiel übernehmen, aber da ich in solchen Dingen nicht gerade zuverlässig bin - ich vergesse da sicher mal 'was einzutragen - wäre es bestimmt nicht von Vorteil :rolleyes:

Mal schaun, vllt. hat Zaeng ja Interesse und ist auch zuverlässig in solchen Dingen?!

7. Zuverlässigkeit ist aber unbedingt erforderlich.

8. Eben drum... daher wäre ich nicht wirklich geeignet dafür :rolleyes:
    Mein PC ist schon zugepflastert mit Post it's und ich vergesse es trotzdem *pfeif*

9. ja klar :D:D:D

10. also mittippen würde ich auf jeden fall... mach doch mal ne umfrage, wo man abstimmen kann, dann siehst du ob interesse besteht...

und was müsste pits denn tun bei dem tippspiel? manuell auswerten? also sprich mit taschenrechner und stift? :D will ja nicht das sie dann den ganzen tag vorm pc sitzt :rolleyes: und ich mich langweile :D

11. ok ne gleichlautene Umfrage hab ich unter wichtig mal angepinnt.

12. magix a) und b) kein Problem. Termine werden am 15.7.04 vom NOFV festgelegt. Den Rest kriegen wir bis dahin auch zusammen.
    Punkt c) eine Frage wie hoch ist denn der ca. Aufwand für die Auswertung ?

13. @magix
    woher hast du das bild von meinem rechner :eek:ah: :D

also bei mir ist das problem wie gesagt, dass ich vergesslich bin. tippe auch immer auf dem letzten drücker oder schaue 100x nach, ob ich wirklich getippt habe.
    da mein schatz selber ein tippspiel zu laufen hat, könnte ich da sicher von ihm unterstützung bekommen und wir machen das zusammen - also er seins und ich dann unseres. das wäre ein vorschlag.
    nur lass das ganze jetzt nicht kompliziert werden mit dem auswerten... :rolleyes: ;)

14. @Zang zu c) hinsetzen Ergebnisse eintragen und den nächsten Spieltag aktiv schlaten (Ansetzungen eintragen, man kann auch alle Ansetzungen sofern bekannt im Voraus eingeben). Neu noch Datum, Uhrzeit der Schliessung der Tippannahme eintragen.

Also max. 10 Minuten war das erledigt bei mir wobei ich immer die nächsten Ansetzungen eingetragen habe. Spieltag für Spieltag. Ist ja nun möglich die komplette Hinserie einzutragen sofern die bekannt ist.

@Pits du bist raus :)

15. Ok, das müsste klappen muß nur nochmal meine private Internet Verbindung checken. Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit. Dann schick mir doch mal näheres. Komme allerdings erst am Donnerstag zum lesen.

16. Ich bin raus?!?? :eek:ah:

Ok... dann

17. und gibt es denn nun ein amas-tippspiel :rolleyes:

18. Ich würde sagen nein. :|

Diese Seite empfehlen