1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

2. Runde: Wuppertaler SV - Hertha BSC (2:0)

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal 2007 / 2008" wurde erstellt von Timmey, 12. August 2007.

1. Ich freu mich für die Wuppertaler...Superlos,...spätestens da hätten wir die Segeln gestrichen. Und ich drücke die Daumen, daß es die Bajuwaren nicht schaffen werden, umso heftiger für die Schalker (meine Chance günstig nach Berlin zu kommen:))

Zu Simunic hab ich mich ja schon geäußert, einfach nur dumm und vereinsschädigend, aber da ist er ja nicht alleine!

@DaMam...."Grinseluder"...der Ausdruck findet meine Beachtung und absolute Zustimmung (nicht auf NBH bezogen), ich finds nur geil*g*

2. bevor dieser Thread ins Archiv fliegt freue ich mich auch für den Wuppertaler SV über das Los gegen die Bayern zu spielen, immerhin hätte es auch Hoffenheim, Jena oder Bielefeld sein können...
    so ist das schon okay und gegen die Bayern hätten sich unsere Pokalhelden wohl gleich in die Hosen gemacht.
    Jetzt gibt es weder ne Dreifach... noch ne Doppelbelastung und kann eigentlich nur noch heißen mit aller Kraft den sicheren Mittelfeldplatz in der Liga zu festigen.

Good Luck WSV!

3. Ich denke nach dem Hannover Spiel schupps ich den Thread in den Keller.

4. eigentlich stehen wir ja sowieso schon vor der Kellertür und somit kannste auch gleich aufschliessen...

5. Joe Simunic - was Fachleute meinen:

Fachleute drücken sich wie folgt aus über Joe Simunic:

"Von Bergen spielt den Part des Innenverteidigers mit einer Intelligenz, die seinen Nebenmann Joe Simunic längst zum Stammspieler beim FC Barcelona gemacht hätte".

Zitat aus: 11 Freunde, Deutschland

6. Vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit !!!

Ihr wendet euch nun wieder der Bundesliga zu und ich möchte eine ganz wichtige Sache in diesem Thread loswerden.

Ich war nun viele Wochen vor dem Pokalspiel bei euch im Hertha-Chat, wurde super aufgenommen (als WSV'er) und habe mich wirklich pudelwohl gefühlt.

Mit euch zu chatten ist wirklich klasse. Respekt !!!

Vielen, vielen Dank an euch alle !!!!

Euer Hertha-Chat ist wirklich eine Perle. Darauf könnt ihr solz sein.

Auch wenn nun für die Hertha ein Pokalfinale zu Hause wieder in weiter ferne gerückt ist, nächstes Jahr seit ihr wieder dabei und wer weiß, wer dann so alles auf dem Platz steht. Ich bin jedenfalls gespannt wer in der Winterpause die Hertha verstärken wird.

Das heißt für mich auf jeden Fall, dass ich euch auch weiterhin erhalten bleibe und ab und zu reinschaue, denn ehrlich gesagt, auch mein Herz schlägt ein wenig für die Hertha.

Mit den besten Grüßen von Herzen und drücke der Hertha für die Zukunft fest die Damen.:)

Varadero (Stefan)

7. Danke Stefan
    man tut was man kann :)

HC steht für alle Freunde des Vereins Hertha BSC und seinen Gästen immer offen.
    Man darf uns weiterempfehlen... :D

8. Och, kannst ruhig öfter reinschauen und -schreiben. :)

Zumal es ja nicht all zu oft vorkommt, daß jemand unsere olle Hertha mag. [​IMG] :rolleyes: :D

Diese Seite empfehlen