1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

1860 München : Hertha BSC (6:3 n.E.)

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal 2009 / 2010" wurde erstellt von magix, 9. August 2009.

1. Nachdem ich gestern kurz nach Spielbeginn in den Live Ticker geschaut habe und wahrnehmen mußte das wir schon in zurück liegen war mir die Lust auf den Live Stream vergangen.
    Positiv ist mir nur aufgefallen, das nach langer Zeit mal wieder 2 Stürmertore gefallen sind (auf unserer Seite mein ich) und das Kacar anscheinend wieder fit ist und sich wohl keiner weiter verletzt hat.
    Hat Hertha eigentlich schon mal ein Elfmeterschiessen gewonnen? Kann mich da eigentlich nur an Katastrophen erinnern.
    Klar wäre es schön gewesen, wenn wir weiter gekommen wären, aber ehrlich gesagt sind mir Punkte in der BL momentan wichtiger.

2. Ich hasse es recht zu haben und werde mich mit Prognosen zurück halten :rolleyes:
    Zum Glück gabs da gestern noch das Große Volksfest mit schal schmeckendem Bier für 8.55 Eur und Bulimie kranken Hähnchen für 12Eur dagegen ist doch Kirchers Betrug wirklich zu vernachlässigen oder ???

ede gefällt das.
  3. @Cinnamon

Vor einigen Jahren haben wir mal in Leverkusen ein Elferschießen gewonnen (DFB - Pokal)

Damals stand übrigens Gabor Kiraly bei uns im Tor! ;)

Euer Jake [​IMG]

4. Arne Friedrich nach dem Pokal-Aus

5. Nein wir haben nicht verloren, wir haben 2:2 gespielt!
    siehe hier
    Lucien Favre ist voll dabei das Ausscheiden aus dem Pokal schönzureden, vielleicht hat ja der DFB ein Einsehen und lässt ein Rückspiel zu?

6. Vielleicht sind wir ja dank Auswärtstorregel in der nächsten Runde tzzz der Typ hat nicht alle Latten am Zaun :rolleyes:
    Und wenn er der Presse schon solchen Schwachsinn erzählt wer weiß was er den Spielern so mit auf den Weg gibt.
    Vielleicht das man in München auf den Pfosten zielen muss damit man das Tor trifft :rolleyes:

Der alte Mann am Meer gefällt das.
  7. Ich habe mich für Gabor sehr gefreut. Genau solche Typen haben wir nicht mehr bei Hertha. Ob Stevens (Beinlich), Meyer (eben Kiraly), Götz (Marcelinho) oder Favre (Pante), jeder Trainer, nach Röber, hat mindestens einen meiner Lieblingsspieler demontiert und aus der Stadt gejagt. Jetzt, nachdem wir völlig bielefeldisiert wurden, ist es auch kein Wunder, dass wir überall nur scheitern.
    Die Aussagen von Favre sind einfach lächerlich. Aber was er sagt, ist mir inzwischen völlig egal. :rolleyes:

8. Ich dachte immer, meine Medikamente haben eine narkotisierende Nebenwirkung. Trotzdem habe ich eine Niederlage gesehen.
    Anscheinend gibt es in der Buli auch andere Sachen:rolleyes::D.

9. Ich sags nochmal und das in aller Deutlichkeit...mich interessiert in keinster Weise die Leistung des Schiedsrichters, an dem lags wohl kaum, mich interessiert die Leistung der Mannschaft. Ich finds durchaus toll wenn sie nach 2:0 Rückstand ANFÄNGT zu kämpfen (hätte man durchaus von Anfang an machen können). Mir wird schlecht bei dem Gedenken, wir hätten gegen eine andere Mannschaft spielen müssen, die noch mehr Leidenschaft an den Tag gelegt hätte. Gegen Osnabrück oder gar Lübeck wäre es nicht zur Verlängerung gekommen.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen nach dem Hoffenheim-Spiel...Wir werden Kampf sehen, ab der 89. Minute, befürchte ich.
    ...
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    ...
    @kontos...wir spielen gegen den Abstieg, alles andere würde mich überraschen.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009

Diese Seite empfehlen