1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von magix, 10. Mai 2006.

1. Hier kann man gratulieren ;)

2. ab morgen gibt es die Tickets

3. Die Eisernen haben es vorgemacht 3:0 gewonnen und sind erstmal Tabellenführer der 2. Liga. Glückwunsch

4. Sicherlich ne ganz peinliche Aktion einer Handvoll Schwachmaten am Samstag im Olympiastadion aber wie ich es erwartet habe, distanziert sich die große Mehrheit der Union Anhänger von diesem Auftritt.
    siehe auch unionforum.de

5. Quelle TM

Na nicht das der gute Dieter Hoeneß als Manager in Köpenick aufschlägt ^^

6. Nee, Onkel Dieter können sie sich nicht leisten, war sogar für Volkswagen ne Nummer zu groß:D!
    Über die Personalentscheidung bin ich wirklich überrascht:eek:ah:

7. Außerdem gibt es in Köpenick nicht genug Geld das man verbrennen kann.

8. voll der Größenwahn zu doof für höhere Aufgaben lese ich aus dem Satz zumindest als Lautsprecher fand ich den richtig gut

9. und wenn überhaupt, wen interessiert jetzt schon was in Köpenick passiert....
    Berlin hat sein Fußballteam Nummer 1 [​IMG]

10. ede

ede

Hat sich lange angebahnt.. Kompetenzgerangel und Machtspielchen im Hintergrund und teilweise fehlende Chemie.. Schade !

@gazza: die Derby-Niederlage kann nun getrost unter "Aufbauhilfe-Ost" verbucht werden ..

11. manchmal muß man kleine Opfer bringen um was großes zu erreichen... ;-)

12. ede

ede

Hm,.. wenn das auf Union und Beeck bezogen ist; lassen wir uns überraschen ! ..

13. Quelle

Sieht schon stark nach Klüngel aus

14. Na Hoppla

Quelle Berliner Zeitung 19.7.2011

I
    m Union Forum kann man folgendes Dementi finden: http://www.unionforum.de/board1-run...vorwürfe-gegen-präsident-dirk-zingler-zurück/

15. Siege von Union sind mir in der Regel völlig Latte aber heute hatte ich mich wirklich gefreut das die Köpenicker diesen mistigen Kommerz-Brauseverein aus Leipzig mit 2:1 besiegt haben! :p

16. Respekt

http://www.ruhrnachrichten.de/staed...den-Tod-von-Sascha-Lewandowski;art930,3038383

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
    Der alte Mann am Meer und Atze gefällt das.

Diese Seite empfehlen