1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von magix, 10. Mai 2006.

1. Wenn unsere Talfahrt so weiter geht Dann bestimmt:-((
    Könnte beim Abstieg für meinen Verein noch krasser werden
    Die Russen drehen den Gas bzw. Geldhahn zu
    Und man sieht sich in Wanne-Eickel auf so einen kleinen Bolzplatz wieder (3 Liga)!!!:?

2. Das wäre ein Traum!
    PS. Hier geht es im Thema um dem 1. FC Union also bitte.

3. geil... [​IMG] [​IMG]

4. Trotzdem geil. :D :D

5. ede

ede

Nee.. ultra-geil ! ;):D

Wenn die Eisernen auf dem Teppich bleiben, wenn Düsseldorf, Paderborn und x? nicht noch Flügel wachsen, wenn der Erfolg noch eine Weile das Konfiktpotenzial ( z.B. 5 Stürmer kämpfen um 2 Plätze, ungeklärte Vertragssituationen ) ausbremst, dann werden es die Eisernen wohl schaffen !
    ... ein gutes Stück Weg steht noch bevor ..aber schonmal / nochmal :

Hut ab !

6. Wer den "Eisernen" beim Aufstieg zuschauen wil, hat heute die Gelegenheit dazu.
    Der RBB überträgt ab 14 Uhr das 3.Ligaspiel Union vs. Dresden live und unverschlüsselt! ;)

7. 2:1 für Union...

Anhänge:

8. Sähe es bei unserer Tabelle im Verfolgerfeld auch so aus wäre ich heute schon im Meisterhype :D

9. Hut ab was die rostigen da in diesem unStadion für Stimmung gemacht haben Respekt [​IMG]

10. Union gewinnt vor 28000 Zuschauern mit 1:0 beim bis dahin Tabellendritten Fortuna Düsseldorf und bleibt bereits im 18. Spiel hintereinander ungeschlagen.
    Respekt nach Köpenick!

11. Ich glaube wenn sie das nächste Spiel gewinnen und gleichzeitig Düsseldorf verliert, sind sie rechnerisch durch und der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Aber Respekt 12 Punkte vor dem 2en ist schon ne Hausnummer.

12. Die Zuschauerzahl ist Rekord bei einem 3. Ligaspiel, denke mal das Union aufsteigen wird, sind ja kaum noch einzuholen. Glückwunsch nach Köpenick.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Stadionumbau aus? Wird es rechtzeitig zur neuen Saison fertig, oder muß Union umziehen? So wie wir voraussichtlich.

13. Naja da haben die ja den ersten Matchball verpasst und ich hab mich schon gewundert warum Samstag Abend so viele übel launige "rostige" Kinder im Zug waren.

14. Kopf hoch Eisern-Union steigt trotzdem auf ;)

15. Gratulation Eisern-Union zum Aufstieg in Liga zwei,
    Herzlich Willkommen
    Wir Berliner GE-Ultras werden euch tatkräftig unterstützen
    Besonders beim KSC, Rostock ,und Cottbus

Toi, toi und viel Glück in Liga zwei ;)

16. Eisern Union in Liga 2!

Der 1.FC Union Berlin gewinnt mit 2:0 gegen Regensburg und steht nun mit 12 Punkten Vorsprung auf Platz 2 (bei noch 3 ausstehenden Spielen) uneinholbar auf dem 1.Tabellenplatz der 3.Liga!

Glückwunsch Union! [​IMG]

17. ede

ede

:rolleyes: .. "trotzdem" Herzlichen Glückwunsch an die Eisernen !

18. Aha.... :rolleyes:

19. Naja dann werden wir mal beobachten ob die "Rostigen" sowohl sportlich als auch Finanziell mit der zweiten Liga umgehen können. Es sind schon einige Vereine sehr tief gefallen ........
    Union Union Sowjet ....Union pflegte meine Generation zu proklamieren :D

20. Ich freu mich, dass sie es nun endlich 100% geschafft haben. Mal sehen, wie sie sich in der 2. Liga nächste Saison schlagen, jedenfalls kann der Verein schon mal frühzeitig mit den Planungen beginnen.

Diese Seite empfehlen