1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von magix, 10. Mai 2006.

1. Durch einen 3:1 Sieg gegen SV Falkensee/Finkenkrug steigt der 1.FC Union wieder in die Regionalliga auf.

2. och ne :(

3. :D

4. Und da isser wieder, der umfallende Reissack in China ;)

5. Bin zwar kein Union Fan aber ich freu mich für diesen Verein. Mag wohl auch daran liegen das viele meiner Freunde Unionfans sind. Ich würd ihnen auch wünschen das sie wieder in der zweiten Liga spielen.

6. Was hast du denn für Freunde? :D :D :rolleyes:

Geil wär´s, wenn die inner ersten wärn, Derby in Berlin... ;)

7. ich habe prinzipiell nichts dagegen wenn die oberen 3 Spielklassen durch mehr Berliner Vereine bereichert werden.
    So ein reines Stadtderby hätte ja auch mal was...
    ein richtiger Hassverein ist ja Union für Hertha sowieso nicht und ich habe immer noch die spontane Spendenbereitschaft der UnionFans für Benny im Hinterkopf, diese Aktion hat ihnen von meiner Seite sehr viel Sympathie eingebracht.
    Also viel Glück in der Regionalliga!

8.  
  9. kicker

10. Na dann wird´s bei der WM ja richtig ruhig, unsere Sicherheitskräfte sind ja perfekt vorbereitet :rolleyes:

11. Was für ein Derby.^^

12. Das ganze war doch zu erwarten. Auf Seiten Unions waren ja die Leute die sich gegen die BFCer gewehrt hätten nicht anwesend.

Das ganze wird wieder passieren, egal inwiefern die Polizei da ihre Taktik ändern wird.

13. Auf Seiten der BFC-er waren nach Einschätzung der Polizei nur die " Jungen " dabei, die sich profilieren wollten. Die "Altbekannten" haben sich wohl zurückgehalten.

Hoffentlich nicht für die WM.....

Aus Tagesspiegel:

14. In einem TV - Bericht im ZDF hat genannter Polizeidirektor Knape klargestellt, das der BFC auf dem Spielort Sportforum bestanden hat, obwohl die Polizei das Jahn - Stadion empfohlen hatte. Knape erklärte das solche Auswüchse im Jahn - Sportpark nicht möglich gewesen wäre.

15. So nun ist es amtlich. Gratulation zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Wetter war mal Klasse und auch wieder doof. Aber es wurde ein ansehnliches Spiel gegen Neustrelitz geboten.

16. und kommende saison gegen meinen FCM... yippie freu hüpf... :D

17. Genau das hätte ich ihnen auch weiterhin gegönnt.

18. Zitat aus BZ:

:? :D

Diese Seite empfehlen