1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei hertha-chat.de - Von Fans für Fans.

  1. gordon23 gefällt Cinnamons Beitrag in dem Thema Hertha BSC - BVB Dortmund (1:1).

    Hätte mir jemand vor dem Spiel einen Punkt angeboten, den hätte ich gerne genommen, nach dem Spiel war ich eigentlich nur noch sauer, was hat Duda gestern nur geritten? Erst der unnötige Einsatz zum Abseitstor und dann macht er hinten eine gute...

    20. Januar 2018 um 17:04 Uhr
  2. Christophseit75 gefällt Cinnamons Beitrag in dem Thema Hertha BSC - BVB Dortmund (1:1).

    Hätte mir jemand vor dem Spiel einen Punkt angeboten, den hätte ich gerne genommen, nach dem Spiel war ich eigentlich nur noch sauer, was hat Duda gestern nur geritten? Erst der unnötige Einsatz zum Abseitstor und dann macht er hinten eine gute...

    20. Januar 2018 um 16:33 Uhr
  3. gazza gefällt Cinnamons Beitrag in dem Thema Hertha BSC - BVB Dortmund (1:1).

    Hätte mir jemand vor dem Spiel einen Punkt angeboten, den hätte ich gerne genommen, nach dem Spiel war ich eigentlich nur noch sauer, was hat Duda gestern nur geritten? Erst der unnötige Einsatz zum Abseitstor und dann macht er hinten eine gute...

    20. Januar 2018 um 11:49 Uhr
  4. Cinnamon antwortete auf das Thema Hertha BSC - BVB Dortmund (1:1).

    Hätte mir jemand vor dem Spiel einen Punkt angeboten, den hätte ich gerne genommen, nach dem Spiel war ich eigentlich nur noch sauer, was hat Duda gestern nur geritten? Erst der unnötige Einsatz zum Abseitstor und dann macht er hinten eine gute...

    20. Januar 2018 um 10:12 Uhr
  5. gironimo antwortete auf das Thema Updates / Neue Funktionen.

    Hi wollte mal höfflich anfragen , warum ich nicht mehr ins Tippspiel komme ? Muss ich jetzt vielleicht unbedingt bei Facebook oder Instagram angemeldet sein? Die Tippspiel Matrix ist abhanden gekommen wo ist der Geheimgang. Würde gerne...

    18. Januar 2018 um 19:58 Uhr
  6. suma antwortete auf das Thema Hertha-Echo Online.

    In der heutigen Sendung blicken wir nicht nur auf den Rückrundenstart in Stuttgart sondern werfen noch einmal einen Blick zurück auf den letzten Tag der Ausstellung 125 Jahre Hauptstadtfußball Hertha BSC & Rivalen. Im Studio begrüßen wir Live...

    18. Januar 2018 um 08:47 Uhr
  7. Cinnamon gefällt magixs Beitrag in dem Thema HC Plattentausch am Server.

    War wohl doch nur eine Eintagsfliegen, habe das Tippspiel deaktiviert weil da absolut nichts mehr kommt. Ich bin jedoch bereits auf der Suche nach einer guten Alternative.

    16. Januar 2018 um 15:54 Uhr
  8. Herthamos gefällt gordon23s Beitrag in dem Thema VfB Stuttgart - Hertha BSC (0:1).

    Nun, die Startaufstellung heute sah eigentlich recht vielversprechend aus... Die erste Halbzeit war es denn auch bis auf die Chancenverwertung. Warum wieder eine solche 2.Halbzeit??? Da war wohl der Ärmel-Sponsor Pate und das ist eben nicht nur...

    16. Januar 2018 um 14:04 Uhr
  9. ultrahertha99 gefällt Atzes Beitrag in dem Thema VfB Stuttgart - Hertha BSC (0:1).

    Torunarigha ist auf Grund der Unsportlichkeit von Ko**Werner gesperrt gewesen :(

    15. Januar 2018 um 07:11 Uhr
  10. Atze antwortete auf das Thema VfB Stuttgart - Hertha BSC (0:1).

    Torunarigha ist auf Grund der Unsportlichkeit von Ko**Werner gesperrt gewesen :(

    14. Januar 2018 um 20:27 Uhr
  11. ede gefällt hbscwillys Beitrag in dem Thema VfB Stuttgart - Hertha BSC (0:1).

    Immer wieder die gleiche Frage: Warum schaffen es Profis nicht, die für ihre Sportart vorgesehene Spielzeit zu nutzen? Im letzten Spiel 2017 war zu sehen, das es funktionieren kann. Schade, das es es offenbar ein Motivationsproblem gibt.

    14. Januar 2018 um 14:23 Uhr
  12. ede gefällt gordon23s Beitrag in dem Thema VfB Stuttgart - Hertha BSC (0:1).

    Nun, die Startaufstellung heute sah eigentlich recht vielversprechend aus... Die erste Halbzeit war es denn auch bis auf die Chancenverwertung. Warum wieder eine solche 2.Halbzeit??? Da war wohl der Ärmel-Sponsor Pate und das ist eben nicht nur...

    14. Januar 2018 um 14:22 Uhr
  13. hbscwilly antwortete auf das Thema VfB Stuttgart - Hertha BSC (0:1).

    Immer wieder die gleiche Frage: Warum schaffen es Profis nicht, die für ihre Sportart vorgesehene Spielzeit zu nutzen? Im letzten Spiel 2017 war zu sehen, das es funktionieren kann. Schade, das es es offenbar ein Motivationsproblem gibt.

    14. Januar 2018 um 12:42 Uhr
  14. hbscwilly gefällt Christophseit75s Beitrag in dem Thema VfB Stuttgart - Hertha BSC (0:1).

    Von der heraufbeschworenen Kreativität dank Frische war zumindest in HZ 2 nichts zu sehen. Angesichts dieses aufgeblähten Kaders wirkte das Personal sogar erschreckend alternativlos, nicht nur taktisch: Bei all dem angeblichen Konkurrenzdruck...

    14. Januar 2018 um 12:16 Uhr
Die Seite wird geladen...