Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 100 von 104

Thema: Fragen/Wünsche/Meinungen rund ums Forum

Standard

Naja sagen wir so. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest und diese Antwort sehr umfangreich ist so bekommst Du eine Meldung beim Absenden das es in der Zwischenzeit schon Antworten gegeben hat. Man kann dann überlegen ob man bezugnehmende Zitate zum Beispiel einbaut. Noch hab ich den Hack in der Library nicht gefunden aber untergekommen ist der mir schon mal.

Standard

Ich verstehe @timmey`s Anfrage. Im Blätterwald sind wir uns bereits mehrmals ins Gehege gekommen. Da wäre es schon sinnvoll so einen Hack zu haben.

Standard

Also der Hack liegt vor. Nach posten würde nur eine Nachricht wie im Anhang angezeigt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken pic1.jpg  

Standard

okay, promte Erledigung Cheffe

Standard

Zitat Zitat von gazza Beitrag anzeigen
    okay, promte Erledigung Cheffe
    Ich hab nicht geschrieben das er hier eingebaut wurde nur das ich ihn habe und wie er sich dann bemerkbar macht. Hatte ja schon geschrieben das er in der neuen Version eingebaut ist.

Standard

ach so... ich hatte das anders verstanden

Standard

Zeigt der den neuen Post dann auch direkt an (so kenne ich das nämlich) oder muss man dann erst zurückgehen? Weil dann wäre das ganze irgendwie sinnlos....

Standard

Bis vor kurzem, hatte ich immer unter dem letzten Beitrag gleich ein Kästchen zum antworten, jetzt muß ich immer erst antworten anklicken, habe ich unabsichtlich etwas verstellt, oder ist das gewollt so?

Standard

Das liegt wohl daran, dass magix das Forum Schritt für Schritt auf die neue Version umstellt...

Standard

Ich habe aktuell das Direktantwortfenster deaktiviert weil ich einem Darstellungsfehler auf der Spur bin.
    Aber timmey hat nicht Unrecht, nebenbei erfolgen auch Vorbereitungen für die neue Version 3.8
    In Sachen Alben und Gruppen tut sich eine Menge

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem, hatte ich immer unter dem letzten Beitrag gleich ein Kästchen zum antworten, jetzt muß ich immer erst antworten anklicken...
    Zitat Zitat von magix
    Ich habe aktuell das Direktantwortfenster deaktiviert weil ich einem Darstellungsfehler auf der Spur bin...
    und magix, haste die Spur verfolgt?

Standard

Warum wird in meinem Text die Bezeichnung S04 vom System automatisch in 0815 verändert??? Witzig ist das nicht!

Standard

Natürlich nicht, nehm ich auch irgendwann wieder raus. Es nahm seinerzeit überhand als das Phantom in jedem seiner Beiträge das Unwort erwähnt hatte da er ja Fan dieses vereins sei.

Standard

Eine Frage:

Wie kann ich meine Signatur ändern?

Standard

Gar nicht, weils keine gibt

Btw: Willkommen im Forum....

Standard

ok Danke!!

Standard Bewertungen

Hallo magix,
    mir passiert nun wieder mal dasselbe Unverständliche.
    Ich möchte einen Post bewerten und darf nicht, weil ich diesem User vor ein paar Wochen schon eine Bewertung gegeben habe. Laut Meldung muß ich erst andere User bewerten, bevor ich diesen wieder anklicken darf.

Hm. Das heißt ja eigentlich nichts anderes, als daß ich mir jetzt irgendeinen Post eines anderen Users raussuchen muß, obwohl ich von dem gar nichts bewerten will. Damit wird das zur Farce.

Grundsätzlich finde ich diese Bewertungsmöglichkeit nämlich ganz nützlich, da sie mir "sehe ich auch so"-Posts erspart. Und für den Bewerteten ist es in seinem Profil auch eine öffentlich sichtbare Anerkennung oder ein öffentlich sichtbares Mißfallen.

Dazu noch die Fragen, wie viele Positiv-Bewertungen braucht es, um ein grünes Kästchen im Profil zu erhalten?
    Und warum ist mit einer Negativ-Bewertung gleich ein Kästchen weg?
    Und geht bei Negativ-Bewertungen das Kästchen auch ins Rote?

Danke für deine Antworten.

Hertha

Zitat Zitat von Der alte Mann am Meer Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antworten.

Kauf dir mal ne Tüte voll Rasierer - Antworten dauern etwas länger!

Hertha Anstoß

Also von mir aus könnte das Bildchen vom Sonnenkönig bei Vereinsführung jetzt so langsam in die Tonne.
    Ich denke sonst täglich an die Zahl 1.200 000 €.

Standard

auf einmal muss alles schnell gehen ^^
    Ja mach ich umgehend, date derzeit meine Wordpress Projekte ab da dort eine neue Version erschienen ist.

Standard

Zitat Zitat von Kontos Beitrag anzeigen
    Also von mir aus könnte das Bildchen vom Sonnenkönig bei Vereinsführung jetzt so langsam in die Tonne.
    erledigt

Standard

Zitat Zitat von magix Beitrag anzeigen
    erledigt

Danke magix.

Standard

ich kann mich mit opera mobile 10 nicht anmelden es wird keine tastatur aktiviert

benutzername pass aus der zwischenablage einfügen geht aber.

Standard

hm kann nicht sagen woran das liegt, eine modifizierte Version des Forums für mobile Endgeräte gibts aber in Bälde :-)

Hertha Bilder

Zitat Zitat von Kontos Beitrag anzeigen
    magix: erledigt

Weil ich das hier gerade gelesen habe... von mir aus könnte dieses Bildchen auch langsam in die Tonne

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer