Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schweden:Bulgarien 5:0!

Standard

Ein riesen Fussballspiel!
    Die Bulgaren ein bischen unter Wert geschlagen aber Schweden hatte mit Ljungberg, Larssen und Ibrahimovic (der kann ein ganz grosser bei dieser EM werden!) die Asse in seinem Ärmel!
    Temporeicher Offensivfussball fast über die ganze Spielzeit, kaum Kunstpausen zum Ende hin wurden die Bulgaren regelrecht demontiert das hätte Ich im Vorfeld von diesem Spiel nie erwartet!
    Schweden nun mit den allerbesten Chancen zum Einzug ins Viertelfinale!

Standard

Hm und die nächste Partie Italien : Schweden, ich glaub da muss sich jemand ganz warm anziehen

Standard

Das 5:0 für Schweden täuscht darüber hinweg, dass die Bulgaren gar nicht so schlecht waren, wie es das Endergebnis vielleicht aussagt!
    Jedenfalls war es ein unterhaltsamen Spiel!

Standard

wenn man bedenkt , das bis kurz vor dem 2:0 der schweden , die Bulgaries die besseren Chancen hatten , bzw kurz vorher eigentlich hätten das 1:1 machen müssen , ist das Ergebniss nicht wirklich relevant zurm Spiel. Der Sieg geht zwar in Ordnung für Schweden , weil sie aus fast nix halt die beiden wichtigen Tore zum 2:0 vorlegten , aber ist im Endeffekt zu hoch ausgefallen.

doch den Schweden wirds wohl kaum interessieren. die können wohl klammheimlich schon mal die K.O. Runde planen.

Standard

ABF postete
    wenn man bedenkt , das bis kurz vor dem 2:0 der schweden , die Bulgaries die besseren Chancen hatten , bzw kurz vorher eigentlich hätten das 1:1 machen müssen , ist das Ergebniss nicht wirklich relevant zurm Spiel. Der Sieg geht zwar in Ordnung für Schweden , weil sie aus fast nix halt die beiden wichtigen Tore zum 2:0 vorlegten , aber ist im Endeffekt zu hoch ausgefallen.
    Sehe ich auch so. Nach dem 2:0 und dem zu schnell folgenden 3:0 haben sich die Bulgaren aufgegeben. Das 3:0 war für mich der Schlusspunkt der bulgarischen Bemühungen.
    Die Bulgaren sind trotzdem noch lange nicht zu Hause.
    Eine technisch starke Mannschaft die gestern verdammtes Pech hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer