Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Deutschland : Holland

Standard

Brüllendes Gelächter in der PK gestern. Ballack sagte zur strategischen Ausrichtung in diesem Spiel, dass Deutschland dem Haushohen Favoriten versuchen wird den "Schneid abzukaufen". Eine Nachfrage eines holländischen Reporters was bedutet "Schneid abkaufen" antwortete ein Ballack "Das werden sie schon sehen wenn..*Hier setzte schön das brüllende Gelächter aller Reporter ein*

Der war köstlich....

PS: heute steht in den Medien das ein Spieler der Holländer die eigenen Fans beleidigte. Unruhe können wir im NL Team gebrauchen

Standard

Ich habe gerade beim Tippspiel von 2:0 für Holland, auf 2:0 Deutschland "korrigiert", habe irgendwie das Gefühl, dass Deutschland das packt

Standard

naja ich weis es noch nicht. Als ich gestern aus dem Tipp 2:1 für Griechenland ein 2:2 machte hab ich mich angeschmiert.

Standard

Das ist dann wirklich Schicksal
    Aber dennoch, Deutschland wird (hoffentlich ) gewinnen !

Standard

Die deutschen Grossmäuler mit Ballack an der Spitze haben nichts, aber auch gar nichts dazugelernt!
    Noch so ein Dusel wie bei der WM 2002 wird dieser "Gurkenhaufen" mit der "Obergurke" Völler nicht wieder haben und etwas weniger wäre hier mehr!

3:1 für die "Oranjes"!

Standard

geht wer zum Sony Center?

Standard

Antworten?

Heute gehts rund

Standard

Ich hab 0:0 getippt!! Werde mir das ganze im Sony-Center Wetzlar (Schalke-Kneipe) reinziehen

Standard

So schon mal vorbereiten tu

KLICK

Standard

Unglaublich, diese Wohnwagenfahrer...

Klickst Du: http://www.keinrudi.nl/ (unter "demo" gibt es ein Track zum Reinhören )

Standard

Ich kanns kaum noch erwarten! Ich will Dosen-Cola, aber es gibt nirgends Dosen! > Werde am Samstag ins Sony-Center gehen!

Standard

Willkommen im Forum erstmal.

@JoeN haben hier im Fa. Netz vieles verboten muss ich zu Hause hören

bin heute mit mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sony Center

Standard

Ach echt,@mgx?

Ist ja übel. Komische Firma. Könnte ja glatt ´ne Behörde sein...

Standard

wieso komisch ? In den meisten Firmen sind mp3, wav, avi, Files von extern nach innen verboten

Gilt auch für alle anderen Arten von exe, vbs, etc.

Standard

Aha. Na denn. Persönliches Pech...

Standard

3:1 für Holland. Was für eine Hühnerhaufenabwehr wir eigentlich wirklich haben , zeigten uns schon die Ungarn , die mit schnellen präziesen Kontern Rudis Truppe alt aussehen lassen haben und der Sturm ist nicht EM-Tauglich (siehe nur Bobic gg. Ungarn).

Rudi will auch nur mit einer Spitze spiele und das ist meiner Meinung anch schon der Tödliche fehler im Vorfeld. Da zeigt man den Nachbarn eigentlich nur mit , das wir die Hosen voll haben.

na dann , Prost!

Standard

Deutschland gewinnt 2:1!
    Die hochnäsigen Tulpenfresser haben zwar sehr gute Einzelkönner aber als Mannschaft fehlt ihnen die Geschlossenheit!

Standard

Joe N postete

Klickst Du: http://www.keinrudi.nl/ (unter "demo" gibt es ein Track zum Reinhören )
    Und der Text dazu ins deutsche übersetzt:
    http://www.keinrudi.nl/pdf/Songtekst-deutsch.pdf

Liest sich voll SCH...... aber so sind se eben die Holländer.

Standard

Stevens im "doppelpass em" im dsf

Mein Gott ist der .....

Aber er ist WEG ^^

Standard

ABF postete
    Rudi will auch nur mit einer Spitze spiele und das ist meiner Meinung anch schon der Tödliche fehler im Vorfeld. Da zeigt man den Nachbarn eigentlich nur mit, das wir die Hosen voll haben.
    Zunächst einmal spielen die Holländer wohl auch nur mit einer Sturmspitze, müssten also, wenns danach geht, auch "die Hosen voll haben". Und zum anderen, wäre es wohl mehr als fahrlässig von Rudi zu offensiv spielen zu lassen. Zumal solche Stürmer wie Bobic, Brdaric oder Klose keine Konterstürmer sind. Und mehr als zu Kontern werden wir wohl nicht kommen, auch wenn wir nominell mit 5 Stürmern auflaufen würden.

Die Mannschaft ist nominell wesentlich schwächer, besonders im Sturm, als die der Holländer. Ratsam wäre es also, im Mittelfeld Übergewicht zu schaffen, einen defensiv stärkeren Mann vor die nicht sattelfeste Abwehr zu stellen und mit dem Rest Druck nach vorne machen oder, was wahrscheinlich mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere einzige Chance ist, eben Konter zu fahren.

Machen wir uns nichts vor. Auch wenn ich bei jedem Turnier hoffe, dass Deutschland sich stärker präsentiert, als vorher, als vermeintliche "Turniermannschaft" reift und dann zu unerwarteten Erfolgen kommt, können wir im Endeffekt froh sein, wenn uns diese Truppe von Weltstars, die nur deshalb NOCH nicht so erfolgreich war, weil der Trainer es versäumt hat, aus ihnen eine schlagkräftige Truppe zu formen, nicht eine Packung verpasst bekommen.

Ich rechne ganz klar mit einer Niederlage. So eine Truppe wie ´90 haben wir nun mal nicht zusammen, um ihnen auch nur im Ansatz Paroli bieten zu können. Ich finde, es schmerzt bei Ländern wie England und Holland immer besonders, wenn wir verlieren, aber realistisch betrachtet, wäre alles andere als eine Niederlage eine riesige Sensation.

Kontos postete
    Joe N postete

Und der Text dazu ins deutsche übersetzt:
    http://www.keinrudi.nl/pdf/Songtekst-deutsch.pdf

Liest sich voll SCH...... aber so sind se eben die Holländer.
    Allerdings.

Rudi sag noch einmal: Scheisse!!
    Wenn die Mannschaft geschlagen wurde
    Auf die Niederländische Weise
    Aber grab die Grube im eigenen Land
    Hat er je einen Fussball angerührt?
    Hat er überhaupt existiert!?!

Standard

Joe N postete
    Zunächst einmal spielen die Holländer wohl auch nur mit einer Sturmspitze, müssten also, wenns danach geht, auch "die Hosen voll haben".
    Ich fasse mal zusammen: Wir werden heute Abend also 22 Mann Fußball spielen sehen die alle die Hosen voll haben.
    Müßte also ein richtiges Sch...spiel werden.

Standard

Abwarten. Eine Sturmspitze heisst ja nicht, dass gleichzeitig defensiv gespielt wird. Wir haben das Plus, dass Ballack, durch den wahrscheinlich ins Team rutschenden Baumann, wenig bis keine Defensivarbeit verrichten muss und sich somit voll auf die Offensive konzentrieren kann.

Die Holländer spielen hingegen wahrscheinlich mit zwei hängenden Außenstürmern und dürften damit genauso gefährlich sein, wie mit zwei Mittelstürmern. Eher noch gefährlicher.

Standard

Gibt es denn keinen, der Wireless-LAN hat und schon jetzt im Sony-Center sitzt? Magix zum Beispiel?

Standard

ich hab WLAN aber zu Hause, sitz NOCH im Büro und des regnet gerade Sch**** bin gerade am umdisponieren. Aber fahre ich in Carousell dann verlieren wir ja ABER WIR MÜSSEN GEWINNEN. Heute bin ich in dieser Frage meganational *sing*

Standard

magix postete
    ich hab WLAN aber zu Hause, sitz NOCH im Büro und des regnet gerade Sch**** bin gerade am umdisponieren. Aber fahre ich in Carousell dann verlieren wir ja
    Ist schon blöd, so als Pechbringer, oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer