Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: 36 - Pascal Bieler

Standard 36 - Pascal Bieler

Pascal Bieler

Geburtsdatum: 26.02.1986
    Geburtsort: Berlin
    Nationalität: Deutschland
    Vereinsmitglied seit: 01.07.1999
    Vorherige Vereine: Hertha BSC A-Jugend, 1. SC Tegel
    Regionalligaspiele/Tore: 0/0
    A-Jugend Bundesligaspiele/Tore: 18/9
    U16- u. U18-Länderspiele/Tore: 30/0
    Position: Abwehr
    Trikotnr.: 3
    Familienstand: ledig
    Größe: 181 cm
    Gewicht: 72 kg

Standard

Er ist am 18.8 ist er live zu Gast im Studio vom Hertha-Echo. Fragen an ihn kann man über die die Internetseite des Hertha-Echos stellen.

Standard

BZ

Bieler morgen Liga-Premiere?

Bringt Falko Götz morgen gegen Frankfurt auf der linken Abwehrseite Youngster Pascal Bieler? Gestern im Trainingsspiel trug er das Stammspieler-Leibchen. Götz: "Wenn ich mir dabei nichts gedacht hätte, hätte ich es wohl nicht gemacht..." Dafür musste Alexander Madlung zur Reserve.

Standard

ich glaube nicht, das pascal morgen spielt, denn heute war er nicht beim abschlusstraining dabei.
    tja, leibchen tragen heißt nicht automatisch, dass man am ende auch wirklich spielt.

Standard

Konnte ich mir schon fast denken, dass FG nur große Sprüche macht... fragt sich nur, was er sichdabei gedacht hat? Verwirrung zu stiften?

Standard

wie heißt es doch so schön: "wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens ordentlich für verwirrung sorgen."

Standard

Den hab ich mal spielen gesehen (gehe kaum zu den Amas ), aber DER kann echt was werden.....

Standard

Bieler wechselt zum Club

Pascal Bieler

Berlin - Seit einiger Zeit verstärkten sich die Spekulationen, dass Pascal Bieler zum 1. FC Nürnberg wechseln wird. Nun ist es perfekt. Der 22-jährige Defensivmann unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim Absteiger.

Der 22-Jährige gebürtige Berliner war seit 1999 bei Hertha BSC, durchlief alle Jugendmannschaften und absolvierte sechs Bundesligaspiele. herthabsc.de wünscht dem sympathischen Abwehrmann viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Standard

Na dann viel Glück, Pascal.
    Danke, Herr Favre.

Hertha

Wenn jetzt noch Joe und Arnold gehen, können wir endlich noch mehr Scgweizritkys holen...

Bravo, D.H. und Herr Favre !

Viel Spaß, Pascal !

Standard

wieder ein Talent weg...
    aber so eine richtige Chance hatte er unter unserem Schweizer Meistertrainer ja eh nicht.
    Viel Glück in Nürnberg, Pascal!

Standard

Nürnberg verpflichtet Abwehrspieler Bieler

Der 1. FC Nürnberg hat für die kommende Saison Pascal Bieler verpflichtet. Der 22-jährige Abwehrspieler kommt ablösefrei von Hertha BSC und hat beim Club einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet. fcn.de traf den sympathischen Innenverteidiger nach dem obligatorischen Gesundheits-Check zum kurzen Gespräch.

Pascal, du bist ein "echter Berliner", hast in Berlin das Licht der Welt erblickt, mit Ausnahme einer Stippvisite in Essen hast du nur beim SC Tegel und bei Hertha BSC die Fußballschuhe geschnürt. Jetzt geht es beruflich erstmals Richtung Süden. Wie ist dein erster Eindruck von der Frankenmetropole?

Pascal Bieler: Ich war in den vergangenen Tagen schon ein bisschen in der Altstadt unterwegs und finde sie sehr schön und beeindruckend. Nürnberg gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut.

Bis zum Trainingsauftakt sind es noch zehn Tage. Wie vertreibst du dir bis dahin die freie Zeit?

Bieler: Ich fahre jetzt noch einmal für wenige Tage zurück nach Berlin; danach geht's mit meiner Freundin und ein paar Freunden auf einen Kurztrip nach Sylt. Am 26. Juni werde ich nach Nürnberg umziehen und alles Nötige für meine neue Wohnung klären, Behördengänge regeln etc. Dann bleibt noch genügend Ruhe, um mich auf den Trainingsstart am 29. Juni zu konzentrieren.

Zieht deine Freundin Katharina mit nach Nürnberg?

Bieler: Sie macht in Berlin noch ihr Fach-Abi und wird in einem Jahr nachkommen, um hier Ernährungswissenschaften zu studieren.

Hast du eigentlich ein Ferien-Trainingsprogramm, das du absolvierst?

Bieler: Ich habe noch einen persönlichen Trainingsplan aus meiner Zeit bei Hertha, den nehme ich wahr, das kann ja nicht schaden.

Welche Gründe haben dich zum Wechsel zum 1. FC Nürnberg bewogen?

Bieler: Die Gespräche, die ich mit Sportdirektor Martin Bader und Trainer Thomas von Heesen geführt habe, waren sehr gut. Beim Club sehe ich eine gute Perspektive für meine persönliche und sportliche Entwicklung. Als Fußballer willst du immer spielen und die Chance, dass ich öfter und länger zu Einsätzen komme, ist beim Club größer als bei Hertha.

Was nimmst du dir für die kommenden zwei Jahre vor?

Bieler: In erster Linie möchte ich gute Leistungen bringen und mich etablieren. Umso mehr Erfahrungen man sammelt, desto ruhiger und abgeklärter wird man. Ganz klar ist natürlich, dass wir den Wiederaufstieg anpeilen. Mich dann in der Bundesliga zu beweisen, wäre obendrein prima.

Du wartest auch noch auf dein erstes Tor in der Bundesliga...

Bieler: ... das ist richtig. Mein erster Treffer wäre natürlich die Krönung! Aber wenn es passiert, dann soll es auch das Siegtor sein, denn sonst könnte ich mich gar nicht darüber freuen, wenn wir dabei drei Punkte liegen lassen.
    Quelle

Standard

Und der nächste, schade. Da waren sie angekündigt als die nächste Hertha Generation und dann läßt man sie gehen.
    Viel Glück Pascal

Standard

Mach`s gut Pasqual. Ein weiteres verschenktes Talent auf dem Scheiterhaufen der so gelobten Nachwuchsakademie. Der Brandstifter ist bereits seit längerem überführt.

Standard ABARTIG Nr.xxx

Trotz Überführung bleibt das absurd und pervers, zumal dem überführten Dauerpfuscher immer noch nicht das Handwerk gelegt wurde !

Mal sehen, wer jetzt als Pseudo/Alibi-Deutscher den Kader auffüllen wird/darf..

Standard

Na da wird uns wohl ein verkappter Europameister präsentiert. Ich erinnere mich noch gut an die Präsentation von Luizao als Weltmeister 2002. Aber so regelsicher ist man bei Hertha nunmal nicht. Luizao war nie Weltmeister!Und so werden sie uns wohl diesmal einen Balljungen der Euro als hoffnungsvolles Talent verkaufen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer